Gaestebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.51.118.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
M. Huskinson aus Erlangen
Liebe Frau Boser,

Genossen haben wir unser Menü zusammen mit der Mama (95), die von der schönen Auswahl begeistert war. Suppe mit Pastinake und Kaffeegeschmack dazu Pilze-Crostinis 1A. Samtig, weich, zum Hineinsetzen. Jakobsmuscheln – auf dem Punkt (haben wir oft etwas zu fest erlebt). Fermentierter Fenchel – ganz ausgefallen.

Die eingelegten Walnüsse sollten Sie abfüllen und glasweise verkaufen. Feldsalat – Was war in der Soße – oder ist das Betriebsgeheimnis?
Toll getroffen. Quiche mit Steckrübe – wunderbar, hätte vielleicht noch ein Tick pfeffriger sein können, aber das war nur Peters Meinung.Teig erste Klasse Nachtisch – Schokoküchlein mit Kumquats Kumquats herrlich, nicht zu hart und nicht zu weich. Super Gesamtkomposition.

Creme brulée im Apfel Die Wucht – Creme weich und geschmeidig, der Karamel knackte im Mund und war leicht süßlich. Der Apfelbehälter war die Bombe. Leider war es nur ein A cup – DD wäre mir schon recht gewesen (Peter). Aber wahrscheinlich geht das nicht. Sollte noch was da sein, hole ich es gerne ab.

Gesamtnote – 1******

Wir freuen uns auf das nächste Menü. Wir lassen uns gerne überraschen, keiner kocht so gut wie Sie.
Wiegel Bettina aus Erlangen
Hier unsere Empfehlung:

Da wir gutes Catering und ausgewähltes Fingerfood sehr schätzen, engagieren wir Frau Boser gerne für unsere Veranstaltungen. Ihre leckeren Kreationen und die exquisite Getränkeauswahl zeugen von Geschmack und handwerklichem Können. Wir wissen uns bei ihr in besten Händen und engagieren sie ohne Zögern auch in Zukunft wieder!

Franconian International School
Bettina Wiegel, Event Coordinator
Huetti aus Nürnberg
I really adore this food and flavour Catering. Wer das nicht probiert hat, versäumt einen geschmacklichen Höhepunkt!!!