Gaestebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.51.118.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ebert aus Nürnberg
Liebe Frau Boser,
bei unserem Irischen Abend mit über 60 Personen haben wir ein tolles kulinarisches Erlebnis erfahren dürfen. Ihre Vorschläge und die Umsetzung waren perfekt, ebenso wie die Unterstützung während der Veranstaltung selbst.
Sie und Ihr Team haben erheblich dazu beigetragen das wir eine wundervolle, gelungene Veranstaltung hatten über die noch heute begeistert gesprochen wird.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Mitwirkung und können Sie und Ihr Team jedem sehr empfehlen.
Auf bald
Reinhard Ebert
Familie Schreiner aus Tuchenbach
Liebe Frau B. und Team,
herzlichen Dank für den tollen Service und das leckere Essen für unser Catering. Wir hatten 35 Gäste bei uns zu Hause und dafür ein warmes Buffet plus Infrastruktur (Tische, Stühle, Geschirr, Besteck, Gläser, …) ausgewählt.
Die Speisen waren so außergewöhnlich und lecker wie sie klingen! Die Pastinakensuppe hatte einen herrlich kräftigen Geschmack und bekam mit dem Spritzer Sauerkirsche eine tolle Note. Der hausgebeizte Stremel Lachs im Glas auf Radieschen/Apfel war schmelzend zart und aromatisch. Die Kerbel Vinaigrette zum Wildkräuterzupfsalat war eine Klasse für sich.
Die mit Thymianjus gefüllten Hähnchen-Florentiner-Art hatten eine knusprige Haut, waren zart, nicht trocken und eingebettet in einer super aromatischen Soße. Dafür lässt man gerne mal eine Gans oder Ente stehen.
Der Rotbarsch kam auf Fenchel/Schalotten/Orange, trotz Zeitvorlauf wegen der Anfahrt perfekt auf den Punkt gegart.
Dazu Gemüse und ein Kartoffelgratin, klingt gewöhnlich, war es aber überhaupt nicht: Hauchdünne Kartoffelscheiben gebunden in der richtigen Balance aus mild-würzigem Käse/Sahne.
Zum Nachtisch ein Sauerrahm Pana Cotta, ein Klassiker lecker neu erfunden, sehr dekorativ im Glas und ein Birnen-Aprikosen Vollkorn Crumble mit einer Honig Skyr Soße (das ist ein isländischer Frischkäse ähnlich wie Quark/Joghurt – Danke Wikipedia 🙂 ) und einem Spritzer Whiskey, einfach nur spitze.
Außerdem hatten wir noch eine Käseplatte, ein gutes Dutzend verschiedene Spezialitäten von ganz mild über aromatisch und würzig bis bitzelig; Lauter tolle Sorten, die man selber auch aus einer gut sortierten Käsetheke dann doch nicht so leicht rausfindet. Dazu gab es Orangen-Dijonsenf und Feigen-Marmelade, natürlich hausgemacht, extravagant und (schon wieder) lecker!
Sehr angenehm war auch der unkomplizierte und umsichtige Service drumherum. Die gelieferten Tische (mit Tüchern!) und einzelnen Klappstühle waren viel besser als die sonst oft üblichen Biertischgarnituren. Das Buffet nebst Gläsern, Geschirr, etc. wurde schön aufgebaut und professionell arrangiert/dekoriert. … und am nächsten Tag (Sonntag) dann gleich wieder abgeholt – Schade! … schon vorbei…
Familie Wagner aus Fürth
Vielen Dank für das hervorragende Essen und den perfekten Service zu unserer Familienfeier! Alle Gäste waren voll des Lobes und die Hauptperson konnte sich nicht entscheiden, was am besten geschmeckt hat. Super!